Kita und Krabbeln


wunderbar

Kindertagesstätte Emmaus

Kinder dieser Welt

"Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke." Psalm 139, 14

Wir freuen uns auf jedes Kind und nehmen es so an, wie es ist.

Bei uns soll jedes Kind spüren:

Es ist gut, dass Du da bist. Du bist uns willkommen.

Ich bin wunderbar gemacht

Das ist das Leitbild unserer Kindertageseinrichtung Emmaus.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen persönlichen Termin um unsere Kita und das pädagogische Konzept vorzustellen. Minna Rikander (Leitung) und Maren Freytag (stellv. Leitung)

Kontakt hier mehr Infos unter: http://mannesallee.eva-kita.de/willkommen.html


Logo EKiZ - Copyright: EKiZ Wilhelmsburg

Eltern-Kind-Zentrum

Wir sind ein Treffpunkt für Mamas, Papas, Freund:innen und Großeltern mit Kindern von der Geburt an bis zum Schuleintritt (0 bis ca. 6 Jahre). Auch Schwangere sind herzlich willkommen! Bei uns können Kinder mehrmals die Woche spielen, singen und turnen.

 

Eine Mutter, 32 Jahre, 2 Kinder (3 & 7 Jahre, albanischer Migrationshintergrund):

„Wir kommen gerne ins EKiZ. Die Kinder können hier toben und laut sein. Und wir Mamas können auch mal in Ruhe Kaffee trinken. Außerdem gibt es immer so gutes Essen. Den Kindern wird mit den Angeboten wie Turnen oder Musik so viel geboten. Schade, dass meine Tochter jetzt mit der Kita beginnt, dann können wir nur noch in den Ferien kommen.“

Wir haben montags, dienstags und donnerstags von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Zu uns kommt ihr über den Geraer Weg (etwa in der Mitte wo die EKiZ-Schilder sind).

Mehr Informationen unter: ekiz-reiherstieg.de